Helmut und ich sind schon seit ca. 20 Jahren Freunde.
Viele Jahre hatten wir uns aus den Augen verloren. Doch kennt Ihr diese Menschen, die man zwar nicht sieht, aber so stark im Herzen trägt? Helmut ist so ein Mensch. Trotz 10 Jahren ohne jeglichen Kontakt habe ich stets an ihn gedacht. Als er mir dann vor einem halben Jahr anfing auf Instagram zu folgen, war ich so glücklich als ich Selfies von ihm und Sabine sah. Mir war von Anfang an sowas von klar, dass Sabine ein genau so herzlicher und liebevoller Mensch sei, wie er. Solche Menschen ziehen sich einfach an. Innerlich hoffte ich, dass sie heirateten und ich ihre Fotos machen dürfe. Und wie es das Schicksal wollte, fragten sie mich knapp eine Woche später.
Helmut dann mit seiner Sabine bei uns zuhause wiederzusehen war ein unglaubliches Gefühl! Und zwischen mir und Sabine war es, als ob alte Freude sich nach Jahren wiederfinden. So ist es mit der Freundschaft und der Zeit.

Wir lieben Euch einfach

 

 

SHARE
COMMENTS