Ach Ihr Lieben, wenn ich euch von dieser Liebe auf den ersten Blick erzähle, habe ich langsam das Gefühl, ihr nehmt mich nicht mehr ernst. Doch Bianca war auch eine dieser Kandidatinnen. Eine alte Freundin, eine Schwester, die man aus den Augen verloren hat. Ein sofortiges Lieben, Lachen, und Reden. Es ist einfach zu schön um wahr zu sein.

      Bianca ist so unglaublich stilvoll. Das Design der Hochzeit erinnert mich an mich und mein eigenes Corporate Design: Seidenband, Wundervolle Kalligraphie von “Oh Julie Calligraphy” gepaart mit Acryl. High Heels, Glitzer, schöne Unterwäsche, doch unglaublich schlicht und stilvoll. Gute Weine, unfassbare musikalische Begleitung. Tolles Essen, tolle Menschen und zum Abschluss ein Crèpe Truck.

      Trotz des Schnees und der dadurch gegebenen Einschränkungen beim Nutzen der tollen Location: eine unglaublich tolle Hochzeit. Den Film der Beiden findet Ihr HIER.

       

      SHARE
      COMMENTS