Zum Seehaus in Zürich riefen uns als komplettes Team Edyta & Jens, um ihre Traumhochzeit auf der Terrasse dieser schönen Location zu begleiten. In unserem Airbnb genau gegenüber, machten Marco und ich es uns gemeinsam mit unserem Team bestehend aus Lena & Tobi, gemütlich und verbrachten 2,5 wundervolle Tage. Die Herzlichkeit und Liebe dieser Familie wurde uns schon am Vorabend – “Get Together” im Garten der Beiden, bei Bier und Barbecue, schnell klar. Mit ganz viel Liebe zum Detail plante das Deutsch-Polnische Pärchen diesen Tag. Dass die Beiden es hier erfolgreich in die Schweiz geschafft haben und ihren Eltern an diesem Tag für all ihre Liebe mit einer Mexiko Reise danken konnten, war das große Highlight und der bewegendste Augenblick des Tages, bei dem wirklich kein Auge trocken blieb. Zu jeder Zeit des Tages fühlten wir uns mit in die Familie aufgenommen und feierten genauso ausgelassen die Liebe und Freude dieses tollen Tages. Der wunderschöne und Türkisblaue Zürichsee hatte es uns an diesem Tag und bei diesen Temperaturen besonders angetan, sodass wir alle 4 zum Abschluss des Tages, mitten in der Nacht, in Unterwäsche in den See sprangen. Was für ein grandioses Ende. Ihr Herzensmenschen Edyta & Jens: vielen, vielen Dank für euer großes Vertrauen in uns! Ihr seid wunderbar und wir haben jeden Moment mit euch genossen. Vielen Dank auch an das großartige, freundliche und aufmerksamste Team vom Seehaus.

      Ach und das Video der Beiden findet Ihr HIER.

       

      SHARE
      COMMENTS