Wenn ich bei Business Coachings mit anderen Fotografen über Positionierung und dem perfekt zu uns passenden Kunden spreche, den Bräuten, die mir so ähnlich sind, dass man sich fragt, warum man sich jetzt erst kennenlernt, ist mir, unter Anderem, Jessi immer im Kopf. Jessi ist so eine Frau, die ich traf und es war als würden wir uns schon ewig kennen. Wir lachen so viel, wenn wir uns sehen und haben den absolut gleichen Humor. Dazu eine kleine Anekdote: Jessi und ich sind beide Fans von Matthias Schweighöfer. Wir reden also immer so miteinander, als wäre er mein Mann. :D Wenn er also hier in der Nähe dreht, bekomme ich von Jessi Nachrichten wie: “Voll cool, dass er extra wegen dir, hier in Nürnberg dreht.” oder Dinge wie: “Voll cool, dass er jetzt extra Winzer geworden ist, weil du Wein so liebst!” Dass ich dann von ihr am Morgen der Hochzeit, einen Wein seines Weinguts geschenkt bekam rührte mich total. Natürlich mit einem Spruch wie: “Ich weiß, du könntest Hunderte Flaschen von ihm bekommen, aber…” Dieser Humor lässt sich ewig ziehen, zuletzt schickte ich ihr dieses Bild von mir und meinem Schatz :D

       

      Zurück zum Thema: Jessi und Lars heirateten in der Kernmühle, einer schönen Location im Landkreis mit ganz wunderbarer Natur drum herum. (Tipp am Rande: Unbedingt selber weiße Sonnenschirme mieten, denn sonst habt Ihr überall grüne Sonnenschirme und dementsprechend grüne Gesichter auf euren Bildern. Vielleicht ändert sich etwas, wenn es oft genug gesagt wird..).

      Die Beiden hatten tolle Dienstleister an Board und haben jedes Detail mit ganz viel Liebe geplant. Der gesamte Tag war einfach nur schön und sehr emotional. Ihr Süßen, wir danken Euch so sehr für Euer Vertrauen und den Spaß, den wir zusammen hatten :)

       

       

      SHARE
      COMMENTS