Monis & Bastis Hochzeit zu fotografieren, war uns eine ganz besondere Ehre. Moni war uns schon lange, als eine der besten Konditorinnen der Gegend (Kleine Tortenstube), bekannt und wir freuten uns auf jede Hochzeit, die wir gemeinsam mit ihr bestreiten durften :)
      Basti kennenzulernen war dann das perfekte Match, denn die 2 zusammen sind einfach nur bombastisch: Lustig, entspannt, unkompliziert, spontan und herzensgut. Ach, wie lieben wir Menschen, die sich selber nicht so wichtig nehmen, ständig lachen und sich einfach am Leben freuen. Dass Monis Hochzeit auch ihr letzter großer Coup ihrer Selbstständigkeit werden würde, wussten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht und standen zurecht staunend vor ihren köstlichen Werken und ihrem unfassbar schönen Sweets Table. Kennt ihr das, wenn die schönste Torte ihr Dasein auf einem kalten Metall-Servierwagen frönt? Mit so wenigen Mitteln und ein wenig Grün, kann man es so viel schöner machen. Diese Hochzeit war auf jeden Fall eine große Inspiration an Style und Simplicity, Ehrlichkeit und Humor. Vielen Dank dafür.

       

      Den Film der Beiden findet Ihr übrigens HIER.

       

      SHARE
      COMMENTS