Was soll ich sagen? Diese 2 Menschen haben unser Herz sooo berührt. Ihre Liebe ist so stark, so echt und so authentisch. Ihre Seelen sind so dermaßen wundervoll, dass wir jeden Moment mit Nasrin & Emanuel genossen haben. Nasrins süßer Akzent, wenn sie redet, ihr Humor, ihre Stärke und Liebe zu Emanuel. Seine Liebenswürdigkeit und Wärme, sein Vertrauen. Wir sind einfach nur hin und weg.

      Die 2 heirateten im Landgasthof Meier, wo wir das erste Mal eine Hochzeit begleiteten. Und auch hier müssen wir sagen: eine tolle Location. Das “Amphi-Theater”, das einen tollen Platz für eine freie Trauung hergibt und zu der die 2 mit einem Golf-Caddy hingefahren sind, die tolle und im Schatten gelegene Terrasse für den Sektempfang, die außerdem viel Wiese für spielende Kinder und Liegestühle schenkt. Viele tolle Fotolocations direkt in der Nähe, tolle Räume für das Fest und allem voran natürlich die ausgezeichnete Küche. Wahnsinnig schön.

      Durch und durch eine gelungene, intime Traumhochzeit voller toller Farben und wundervoller Details. Doch seht selbst :)

       

       

       

      Das Video der Beiden, findet Ihr übrigens HIER!

      SHARE
      COMMENTS

      Unsere Hochzeit war traumhaft – Sorglos und frei, intim und intensiv, hemmungslos und ausgelassen. Wir blicken seitdem immer wieder gerne zurück an diesen wundervollen Tag, an dem es nichts anderes gab als uns und unsere engsten Freunde und Familie. Mit Leonie und Marc haben wir einerseits nun neue liebe Menschen kennengelernt. Andererseits haben sie all diese schönen Momente unseres Tages mit so viel Liebe, Aufmerksamkeit, Witz und ihrer Erfahrung für uns auf ewig festgehalten. Ihre Bilder transportieren dabei auch all die romantischen, fröhlichen und ausgelassenen Emotionen des Tages wieder und lassen uns beim Durchblättern immer wieder in diese Stunden abtauchen. Mit dem Film und dem ganzen ungefilterten Bildmaterial :D Haben wir auch ein ewiges Andenken an diese Zeit mit all unserem Quatsch und Späßen, mit unseren Treueversprechen und der Rede Emanuels Trauzeugen. An alle glücklichen die zukünftig heiraten werden => bucht unbedingt den Film dazu! Er ist so unfassbar intensiv :) :)
      Vielen Dank, liebe Leonie, lieber Marco, das ihr uns so diesen Tag in seiner Intensität nie vergessen lasst.