Es ist bereits einige Zeit vergangen seit Sabines und Helmuts Hochzeit auf Schloss Atzelsberg. Doch heute ist ein guter Tag darüber zu berichten. Denn heute, am 07. März hat meine liebe Sabine Geburtstag und ich möchte die Gelegenheit nutzen, ihr eine große Bühne zu geben, denn meine Bine, es ist ein unglaublich toller Menschen. Doch nochmal ganz zum Anfang..

      Vor gut 20 Jahren als ich um die 18/19 und sehr sehr cool war, hing ich ausnahmslos nur mit Jungs ab. Mädchen waren mir zu zickig, neidisch, uninteressant. Ich hatte also immer meine Gangs und war super happy damit. Damals lernte ich Helmut kennen. Wir hingen fast täglich miteinander ab und verloren uns schließlich rund 10 Jahre aus den Augen. Doch immer trug ich ihn und meine Sympathie, die ich bereits damals zu ihm hatte, im Herzen. Sehr lustig ist der Umstand, dass ich Bine damals ebenfalls schon kennenlernte, da wir den gleichen Freundeskreis hatten, doch wie bereits erwähnt, Mädchen interessierten mich nicht und so kann ich mich an diese Begegnung nicht mal mehr erinnern. :)

      10 Jahre später tauchte Helmut in meinem Leben auf, diesmal verlobt mit seiner Bine und bereit mich als Hochzeitsfotografin zu buchen. Ich erinnere mich genau an den Tag, an dem er und Bine zu uns nach Hause kamen. Ich liebte sie, in dem Moment als sie die Tür betrat. Ich habe auch heute noch nicht viele Freundinnen (aus den immer gleichen Gründen), doch als Bine in mein Leben trat wusste ich, sie wird eine fürs Leben. Wir sind uns in so vielen Punkten sooo ähnlich, dass man manchmal wirklich meint wir sind Zwillinge. Es war also eine große Ehre, dass sie mich fragten und ich empfahl ihnen alle meine Dienstleisterfreunde, um diesen Tag zu einem großen Familienfest zu machen. Bine plante ihre Hochzeit, gemeinsam mit Kathrin von Kola Weddingz mit einer solchen unglaublichen Liebe zu Detail, dass es mich wirklich rührte. Ihre Freundinnen-Geschenke haben mich absolut umgehauen. Bine und Helmuts Hochzeit wird für immer unvergessen sein und ich bin so so glücklich, dass wir all die Erinnerungen verewigen durften.

      Seit diesem Tag haben wir so viele tolle Stunden und Abenteuer erlebt und ich möchte diese inspirierende, wunderschöne, herzliche, emphatische, liebevolle und hilfsbereite Frau keinen Tag mehr in meinem Leben missen. Meine Bineline, ich freue mich so sehr, dass es dich gibt und liebe dich aus tiefstem Herzen. Den Film der Beiden seht ihr übrigens HIER. Seht sie euch an:

       

      SHARE
      COMMENTS