Oh, diese wundervollen und lieben Menschen:Als wir uns das erste Mal trafen war klar, DAS ist ein perfect match. Saskia und Simon, zwei so herzensliebe Menschen, humorvoll, fürsorgend, einfach toll. Sie feierten ihrer Hochzeit im Logenhaus in Fürth. Für uns ein Heimspiel, haben wir doch zu diesem Zeitpunkt nicht mal 3 min entfernt gewohnt. Und wir viel mehr noch freuen wir uns auf eine Hochzeit, wenn der Trauredner unser guter Freund Alexander Diehl ist.

      Alles war so wundervoll, so detailreich geplant, so liebevoll durch tolle Dienstleister arrangiert. Das Essen so köstlich und die Stimmung so gelassen. Hier lernten wir auch unsere Freunde Flo & Steffi kennen, deren Hochzeit wir dieses Jahr dann auch begleiteten.

      Es ist schon viel zu lange her und wirklich verrückt, dass diese tolle Hochzeit nicht schon längst auf dem Blog eingezogen ist. Aber besser spät als nie. Hier ist sie für Euch:

       

      SHARE
      KOMMENTARE