Die Hochzeit von Freunden zu begleiten ist uns zu jeder Zeit eine ganz besonders große Ehre und nie ist die Aufregung so groß, wie bei solchen Gelegenheiten. Als Flo seiner Theresa einen Antrag machte, war schnell klar, dass wir diese schöne, urbane Hochzeit in Theresas Heimatstadt Wien, begleiten würden. Das Highlight für uns, war es nicht nur, diesen so wichtigen Tag so eng mit ihnen zu verbringen, nein, die Tatsache dass unser halber Freundeskreis natürlich Teil der Festlichkeiten sein würde, machte dieses Event so wunderbar.

Theresa machte sich in ihrem alten Kinderzimmer im Haus ihrer Eltern fertig, Flo im Hotel. Ihr First Look fand mitten in Wien, in einer wunderschönen und bekannten Gasse, der Griechengasse statt.

Die freie Trauung im Garten ihrer wunderschönen Location, Concordia Schlössl, war der Höhepunkt der Gefühle: sehr persönlich und intim gehalten von engen Freunden der Familien.

Der erste Tanz fand unter Lichterketten im Garten statt und hätte keine besserer Ausklang sein können.

Liebe Theresa, lieber Flo, vielen vielen Dank für die tollen Stunden mit Euch!! Es war uns eine Ehre und ein großes Fest <3

 

 

Den wunderbaren Film der Beiden, findet Ihr HIER.

SHARE
COMMENTS